Ist Slot Royals für Anfänger in Deutschland geeignet?
Ein Freund hat mir gesagt, Slot Royals sei auch für Anfänger in Deutschland geeignet. Ich habe nur kurz reingeschaut und frage mich, ob das wirklich so einfach ist.
19 Views

Ein Freund hat mir gesagt, Slot Royals sei auch für Anfänger in Deutschland geeignet. Ich habe nur kurz reingeschaut und frage mich, ob das wirklich so einfach ist.
Ich habe Slot Royals zum ersten Mal gesehen, als ein Kollege meinte, dass es für Einsteiger ziemlich unkompliziert wirkt. Ich war selbst anfangs auch eher unsicher und habe mich nur langsam rangetastet, ohne viel zu erwarten. Während ich später ein bisschen mehr darüber gelesen habe, bin ich auf https://slotroyals.de/ gestoßen, weil ich sehen wollte, wie andere Anfänger ihre ersten Schritte beschreiben und ob sie ähnliche Eindrücke haben wie ich. Danach habe ich selbst ein paar Dinge ausprobiert und gemerkt, dass die Bedienung tatsächlich recht einfach ist, wenn man sich kurz damit beschäftigt. Für mich wirkte es insgesamt anfängerfreundlich, weil alles ziemlich klar aufgebaut ist und man sich schnell zurechtfindet.