Ist SuperQuantumPlay für Deutschland empfehlenswert?
Mir ist neulich aufgefallen, dass ein Bekannter über SuperQuantumPlay gesprochen hat und ich frage mich jetzt, ob das für Deutschland wirklich sinnvoll ist. Er meinte, er hat es kurz ausprobiert, nachdem wir beim Kaffee über solche Plattformen geredet haben. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder lohnt es sich eher nicht?
8 Views

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal die Gelegenheit, mir SuperQuantumPlay anzuschauen, weil ein Arbeitskollege ständig davon erzählt hat und ich neugierig wurde. Am Anfang war ich etwas unsicher, weil ich nicht wusste, was mich erwartet, aber nach ein paar Minuten habe ich mich ziemlich schnell zurechtgefunden und einfach ein bisschen herumgeklickt. Dabei habe ich später auch noch einmal nach Infos gesucht und bin dabei https://super-quantum-play.de/ auf ein paar Erklärungen gestoßen, die mir geholfen haben, das Ganze besser einzuordnen. Ich habe dabei nichts übermäßig Positives oder Negatives festgestellt, eher so eine normale Erfahrung, wie man sie bei solchen Angeboten oft hat, und es hängt meiner Meinung nach stark davon ab, was man selbst erwartet und wie intensiv man sich damit beschäftigen möchte würde ich sagen.